MEDITATION MADE PERSONAL…interessant, erzähl mal!

Vielleicht kennst du es auch:

Meditation ist ganz geil, aber irgendwie noch nicht so wirklich im Alltag angekommen. 

Obwohl du jedes Mal begeistert bist, wenn du mal in einem Kurs oder Programm ne Meditation machst. 

Und ich finds verdammt schade! 

Für mich gehört Meditation in den Alltag.

Bei mir war es lange Zeit aber auch eher eine stürmische & leidenschaftliche on-off-Beziehung mit „ganz oder gar nicht“-Charakter.

Bis ich mich dann als neugierige Nase doch mal intensiver mit dem Thema Meditation & Achtsamkeit auseinandergesetzt habe. 

Und dabei Folgendes festgestellt habe:

1. Meditation ist höchst individuell & es gibt nicht DEN einen Weg. 

2. Meine Meditationspraxis ist so unterschiedlich wie mein Fingerabdruck, Astro- oder Human Design- Chart.

3. Meine Praxis kann sich aber auch jederzeit ändern & passt sich meinen Leben an. Es muss nicht jeden Tag 30 oder 60 Minuten sein.

4. Nachhaltige Effekte entwickeln sich über Zeit – Meditation ist kein Quick-fix.

5. Es dauert eine Weile bis so etwas wie eine Routine entsteht. – und ja, es ist auch ein wenig Geduld & Konsistenz nötig.

6. Ich darf mich ausprobieren.

7. Es gibt mehr als eine Art zu meditieren.

8. Es macht unglaublich Spaß. 

9. Manchmal tut es weh. Manchmal ist es sexy oder magisch. 

10. Meditation ist ein geiles Tool. Auf so vielen Ebenen. Jetzt weiß ich, warum so viele davon schwärmen.


Und weil ich weiß, selbst erfahre & sehe, welches Potenzial es hat, wenn Meditation in das Leben eingeladen wird – und zwar auf persönliche Weise, die sich dem Leben und dem Alltag anpasst, ist MEDITATION MADE PERSONAL entstanden.

Damit auch du DEINE persönliche & unwiderstehliche Meditationspraxis entwickelst, die sich nach DIR anfühlt & die DEINEM Leben entspricht. 

Für innere Ruhe, Gelassenheit, Freude, Achtsamkeit & Energie im Alltag. Im Hier & Jetzt. 

Und für eine Verbindung zu dir.

Es ist eine Bewegung, die verbreitet werden möchte UND ein Kurs, Training, Mentoring – wie auch immer du es nennen magst.

Ab Mitte Januar startet MEDITATION MADE PERSONAL – im Alltag gelebt.

Mehr Infos findest du HIER.

Melde dich bis zum 18.01.2022 zum Newsletter an & dich erwartet eine Überraschung als Dankeschön. 

 

Mach Meditation persönlich & zu deinem Ding!

Love,

Leonie Anna

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.