"Meditation ist überall & zwischen den Zeilen. Es ist die Art, WIE du etwas tust. Es ist Präsenz im Moment."
Leonie Anna Föhlisch

Meditation & die Atmung sind Tools, die so machtvoll sind, dass sie fast nicht zu beschreiben sind. 

Denn die Effekte sind für jeden Menschen anders. Hier kannst du nachlesen, warum Meditation so geil ist. 

Vielleicht bist du ganz neu im Thema Meditation & möchtest es mal ausprobieren, weil du so viel Gutes gehört hast & alle davon sprechen.

Vielleicht hast du schon mehrmals meditiert, doch so ganz ist es in deinem Alltag noch nicht angekommen, obwohl es dir so gut tut.

Möglicherweise:

* Hast du keine Zeit & Lust, jeden Tag 30 Minuten im Schneidersitz zu sitzen & zu meditieren.

* Vergisst du es einfach.

* Wird dir alles zu viel: Familie, Beruf, Sportprogramm, Morgenroutine hier & da. So viel, was du machen „musst“ oder „sollst“, um glücklich & frei zu sein.

* Möchtest du deinen eigenen Weg mit Meditation finden & es auf deine Weise in deinen Alltag integrieren. 

 

Hier hast du die Möglichkeit, einfach mal in das Thema Meditation reinzuschnuppern und/oder Meditation passend für dich & deinen Alltag zu integrieren.

Wie? Lies gerne weiter!

Meditationen für den Alltag - Meditationen für die Seele

Dich erwarten persönliche, auf dich zugeschnittene Meditationen passend

  • zu deiner Morgenroutine im Badezimmer
  • zu deinem Spaziergang oder deiner Joggingrunde
  • zu deiner erste Tasse Kaffee/Tee am Tag
  • für den Abend 

Etc.

Die Meditation begleitet dich in dieser jeweiligen Situation, du kannst sie währenddessen hören & dich verzaubern lassen!

Ohne großen Aufwand. Du brauchst dafür nur dich!

Wie läuft es ab?

Wir lernen uns in einem 1:1 Treffen über Zoom oder Telefon kennen & du erzählst mir ein wenig über deinen Alltag, deine Routinen & über dich. 

Du sagst mir, in welchen Lebensbereichen & Situationen du gerne Meditation & Präsenz einladen möchtest, was deine Wünsche, Ziele & Herausforderungen sind. 

Und ich nehme anhand der Informationen persönliche & auf dich zugeschnittene Meditationen für dich auf, die dich dann im Alltag begleiten. Mit viel Liebe & Seele.

Deine Optionen

Starter

Explorer

Deep Diver

Es geht um DICH.
DEIN Wachstum. DEIN Alltag. DEIN Leben.

Es ist ein Weg...

  • für kleine Auszeiten für dich
  • um entspannt, ausgeglichen & mit einem guten Gefühl in den Tag zu starten oder/und dich begleiten zu lassen
  • um Präsenz, Lebendigkeit, inneren Frieden & Freiheit einzuladen
  • um dich mit deiner Intuition, deinem Körper, der inneren Weisheit & der Einzigartigkeit in dir zu verbinden 
  • um die eigene Power zu erkennen

Das führt zu einem Gefühl von…

  • Zufriedenheit, Gelassenheit, innerer Ruhe, Ausgeglichenheit
  • Freude am Leben & in den kleinen Dingen des Alltags, wie z.B. das Lachen deines Partners, deiner Freundin, deines Kindes….
  • Mitgefühl, Selbstliebe & Selbstvertrauen

Was ich dir sagen möchte:

1. Meditation ist nicht nur 30 Minuten am Tag im Schneidersitz sitzen.
Es ist eher die Art, WIE du durch den Tag gehst.

Bist du auf Autopilot, gestresst, mit deinen Gedanken im Gestern oder im Morgen, bei irgendwelchen Terminen oder Situationen bzw. Menschen, die dir nachhängen?

Oder bist du im Moment? Bekommst du mit, was du gerade tust? Siehst du das Schöne im Moment? Akzeptierst du das, was ist? Oder bist du im Widerstand, in der Bewertung & im Festhalten?

Das Loslassen von Widerstand, Bewertung & Festhalten an Erwartungen, Regeln, Konventionen („Das macht man so.“), Menschen etc. schafft wahre Freiheit & inneren Frieden

Denn es schafft Raum für DICH, deine „innere Weisheit“ & deine eigene Power. 

 

 

"Nonresistance, nonjudgment, and nonattachment are the three aspects of true freedom (...)."
Eckhart Tolle

2. Du "brauchst" mich nicht.

Vielleicht erwartest du jetzt an dieser Stelle einen Teil, der dich überzeugen soll, dass du MEIN Angebot unbedingt brauchst.

Ich werde dir aber nicht erzählen, warum du unbedingt diese personalisierten Meditationen von mir brauchst, weil du nur mit mir mehr Lebendigkeit, Präsenz & inneren Frieden erfahren kannst, was zu Zufriedenheit, innerer Ruhe & Ausgeglichenheit etc. führt & dich deine eigene Power erkennen lässt. Das ist ist schlichtweg nicht wahr. Es gibt hunderte Möglichkeiten & Methoden dafür.

Meine Methode ist die, die ich selbst an mir & anderen Menschen erfahren habe. 

Für mich sind personalisierte Meditationen, die auf den Alltag & den Menschen zugeschnitten sind, nochmal etwas ganz anderes. 

Ich möchte aber, dass du dieses Angebot nicht aus einem Gefühl von „Ich brauche das unbedingt, um glücklich zu werden“ kaufst, sondern weil du dir selbst etwas Gutes tun möchtest. Weil du einfach Bock drauf hast. 

Ich kreiere aus purer Liebe & Freude. Und so darfst du empfangen.

Ein paar Stimmen & Eindrücke...

Ich freue mich auf dich!

Ein paar Worte zu mir

Ich bin Leonie Anna, meist Leonie oder Leo genannt, und  Meditations- & Yogalehrerin. 

Nach jahrelangem Kampf gegen mich & totaler Anpassung, um anerkannt zu werden, was mit Essstörung, Depressionen & erhöhtem Alkohol- & Medienkonsum einherging, konnte ich mich mit Hilfe von Meditation, Atmung, Yoga & Bewusstsein aus meinem inneren Gefängnis befreien & inneren Frieden & Freiheit finden. Es ist ein Prozess. Jeden Tag lerne ich mehr dazu.

Und das gebe ich in meiner Arbeit & der PopcornMethode weiter: Die Befreiung aus der Schale & das Erkenn des inneren Kerns.